Über uns

Wir sind Spezialisten in Sachen: Baits, Boilie, Liquids, Popups und Pellets.

Die Geschichte von BulletBaits geht weiter in eine neue Epoche.

So hatten wir nicht nur die Chance sondern auch das Glück das Unternehmen zu übernehmen.

Mit wir sind gemeint Dominik Knöchner und Andre Volteros.

Wir mussten nicht lange überlegen, da wir aus den eigenen Teamreihen kamen und 100% von unseren Baits überzeugt sind. Wir sind voller Energie und freuen uns, BulletBaits weiter zu führen können.

Es ist unser Bestreben und Anliegen, Bullet Baits in gewohnter Qualität weiter zu führen, um euch Karpfenangler/in einen soliden qualitativen Köder präsentieren und anbieten zu können.

Die Vergangenheit hat es bereits gezeigt, dass es ordentliche Fänge sowie neue PB´s gegeben hat und wir sind davon überzeugt, dass es auch weiterhin viele schöne Fänge geben wird.

Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit am Wasser und freuen uns total mit euch, wenn der Piepser losgeht. Gerne könnt ihr uns jederzeit kontaktieren oder man sieht sich am Wasser, wo wir doch alle am liebsten sind.

Allzeit stramme Schnüre,

Dominik und Andre

Dominik



Andre